Beratung Suchmaschinenoptimierung

Online

In meiner 1:1 live Beratung zur Suchmaschinenoptimierung nehme ich mir Zeit, um all deine Fragen rund um SEO  zu beantworten.

Wann macht eine Beratung für Suchmaschinenoptimierung Sinn?

 

 Beratung Suchmaschinenoptimierung, Onlinemarketing für kleine Unternehmen

Aus meiner eigenen Erfahrung und aus den Gesprächen mit vielen Selbstständigen, weiß ich um die großen und kleinen Sorgen, was SEO mit sich bringt. Aus diesem Grund habe ich die 1:1 Beratung für die Suchmaschinenoptimierung ins Leben gerufen, wo ich dir in einer Stunde Rede und Antwort stehe und deine Fragen beantworte. Damit du nichts aufschreiben musst, wird das Gespräch aufgezeichnet, damit du immer wieder darauf zurück greifen kannst. Ich bin ein Fan von einfachen Lösungen ohne Fachchinesisch und möchte dir den Rücken stärken, damit du leichter SEO verstehst.

Wie läuft das mit der Beratung zu SEO ?

 

 Beratung Suchmaschinenoptimierung  online-der Ablauf

Meine Online Beratung zur Suchmaschinenoptimierung  findet per Videokonferenz (Zoom) oder Telefon statt und ich beantworte eine Stunde lang alles, was du über SEO, Website oder auch Online Marketing wissen möchtest – ganz egal, wo der „Schuh drückt“.

Gemeinsam gehen wir Schritt-für-Schritt durch deine Fragen und oft reicht bereits eine Stunde aus, um den Knoten in deinem Kopf zu lösen.

Unser Gespräch zeichne ich auf und die Aufzeichnung schicke ich dir nach unserem Gespräch zu. Das hat den Vorteil, dass du während meiner Beratung nichts aufschreiben musst, sondern dich ganz auf meine Beratung fokussieren kannst.

Welche Fragen kannst du mir in meiner Beratung zur Suchmaschinenoptimierung stellen?

Beratung Suchmaschinenoptimierung,online, stell mir deine Fragen rund um das Thema Suchmaschinenoptimierung

Aus meiner Erfahrung können die Fragen immer ganz individuell zum Thema SEO sein. Damit du aber ein Gespür bekommst, was andere Teilnehmer in meiner Sprechstunde wissen wollen, habe ich dir hier mal einen kurzen Überblick von den bereits gestellter SEO-Fragen zusammen gefasst:

 An welchen Stellen baue ich die Keywords ein?

Was muss ich an meinen bestehenden Inhalten verbessern?

Ich habe meine Website mit einem Baukastensystem erstellt. Wie mache ich das jetzt mit SEO?

Wie hier Google schneller auf meine Website aufmerksam?

Lohnt sich ein Blog?

Wie finde ich die passenden Keywords?

Suchmaschinenoptimierung Beratung online – Das Ziel

 

In meiner 1:1 SEO Beratung erhältst du wertvolle Tipps und Lösungsvorschläge von mir. Ich erkläre dir nicht nur WAS zu tun ist, sondern auch den Sinn dahinter. So kommst du schneller ans Ziel und musst nicht stundenlang im Internet zu diesen Themen Recherche betreiben.

Eine Stunde SEO Beratung kostet 149€ zzgl. Mwst.

Bitte beachte, dass die SEO Beratung keinesfalls eine  professionelle SEO Analyse ersetzt.

So ist der Ablauf meiner SEO Beratung:

Nehme mir einfach zwei für dich passende Termine, fülle das Formular vollständig aus und drücke auf SENDEN.

Ich melde mich im Anschluß, um dir den gewünschten  Termin zu bestätigen.

Nach dem Call erhältst du eine Rechnung.

Achtung: Ich berechne meine Leistung auch gesetz dem Fall, dass du es dir plötzlich andres überlegt oder du zum gewählten Termin keine Zeit hast.

Kundenstimmen

Ich war echt verzweifelt. Ich hatte einige Fragen rund um SEO und wollte allerdings keine SEO Agentur dazu kontaktieren. Frau Johannsen hab ich bei Google gefunden, ihr Angebot, eine Online SEO Beratung fand ich prima für mich als Einzelunternehmer. Meine Fragen wurden ganz toll beantwortet. Durch die Aufzeichnung kann ich immer wieder darauf zugreifen und nachschauen, wie ich alles machen muss. Großartig…vielen vielen Dank.

Manfred

Heilpraktiker

Beratung Suchmaschinenoptimierung buchen

7 + 13 =

Beratung Suchmaschinenoptimierungonline, stell mir deine Fragen zu SEO

Ich bin Marit,

aus den vielen Gesprächen mit Einzelunternehmern weiß ich, um die großen und kleinen Sorgen und Missverständnisse, wenn es darum geht,  bei Google besser gefunden zu werden und mehr Kunden über Google zu gewinnen.

Viele Selbstständige und Unternehmen vergeuden wertvolle Zeit und Energie, um Social-Media-Content zu erstellen, in der Hoffnung, damit online sichtbarer zu werden und mehr Kunden zu gewinnen. 

Doch am Ende des Monates wird frustriert festgestellt, dass der Kalender leer geblieben ist und somit keine neuen Kundenanfragen erzielt wurden.

Ich will dir den Rücken stärken und Stolpersteine aus dem Weg räumen, damit du das großartige Potential, was Google dir bietet erfolgreich für dein Unternehmen nutzen kannst.

Suchmaschinenoptimierung  leicht gemacht, ist mein Versprechen an dich.