Webseitenoptimierung

1:1 Beratung zu deiner Webseite online

Du hast eine tolle Website, aber sie wird nicht gefunden? Die Statistik sagt, dass viel zu wenig Besucher auf deiner Seite unterwegs sind? Die Umsätze gehen runter (oder gar nicht erst rauf…)? Dann ist mein Angebot zur Webseitenoptimierung perfekt für dich.

 

Webseitenoptimierung mit anschließenden 1:1 Videocall

In meiner umfassenden SEO Webseiten Analyse überprüfe ich deine Webseite auf Herz und Nieren in Bezug auf den ersten Eindruck. Ich überprüfe deinen Content , den Aufbau, das Design, die Nutzerfreundlichkeit, die Ladegeschwindigkeit, die Suchmaschinenoptimierung  (SEO) und zeige dir konkrete Punkte auf, die du verbessern musst.

 

Webseitenoptimierung nach den aktuellen Google Richtlinien

Ich checke deine Website durch und prüfe sie auf SEO-Gesichtspunkte. Dabei schaue ich mir zugleich DICH und auch dein Business an. Denn ich arbeite als SEO-Expertin ganzheitlich.

Du erfährst, welches Optimierungspotential bei deiner Website vorhanden ist und wie du diese Punkte umsetzen kannst.

Im  1:1 Live Video Call erkläre ich dir in einfachen Worten  und ohne Fachchinesisch, was du noch optimieren musst, damit du mit deiner Website bei Google besser gefunden wirst, mehr Klicks erhältst und dadurch mehr Kunden gewinnst.

Anschließend kannst du entscheiden: Maßnahmen selbst durchführen oder abgeben?

Was ist das Ziel meiner Beratung zur Webseitenoptimierung?

Wer im Internet präsent sein will, der muss genau wissen, wie eine Website aufgebaut sein muss und sich mit SEO auskennen. Webdesign und SEO müssen heute Hand in Hand gehen.

Eine erfolgreiche Website benötigt ein ansprechendes Webdesign, guten Content und natürlich SEO. Nur mit einer gut durchdachten Webseite hast du mehr Erfolg, wirst besser gefunden und erhältst mehr Kundenanfragen.

Dafür ist es nötig, dass du aus Sichtweise des potentiellen Kunden, Patienten oder Interessenten denkst. In einer SEO Agentur bist du  eine von vielen Kunden und hast in aller Regel keinen direkten Ansprechpartner. Ich schenke dir dagegen meine volle Aufmerksamkeit und meinen individuellen Einsatz als persönliche SEO und Webseiten-Beraterin. 

Das enthält mein Angebot zur Webseitenoptimierung

  • In meiner intensiven-Analyse checke ich deine Webseite in Bezug auf Suchmaschinenoptimierung, deine Texte , den Aufbau/Struktur deiner Website, Keywords, Ladegeschwindigkeit und Linkbuilding.

 

  • du erhältst im Anschluß 6 To-do‘ für deine SEO Optimierung , die ich dir  nach der Beratung per Mail zugeschicke

 

  • 1:1 live SEO Beratung via Zoom, darin erkläre ich dir die To-do’s in einfachen und klar verständlichen Worten, dass auch SEO Laien verstehen,was ich meine.

 

  •  Ich zeichne unser Gespräch auf und schicke es dir anschließend als mp4-Datei per  zu. So musst du während unseren Gespräches nichts aufschreiben und kannst es dir trotzdem noch mehrere Male anschauen.

 

  •  Voraussetzung für eine Beratung ist, dass du zumindest die kostemlose Version von Zoom* (zoom.us) installierst hast.

Webseitenoptimierung

Buchung und Ablauf

Nutze für deine verbindliche Buchung das Formular, was du im rechten Abschnitt findest

Nenne mir bitte 2- 3 Wunschtermine für deine Webseitenberatung

Ich melde mich innerhalb von 1 Tag bei Dir, um dir einen Termin zu bestätigen.

Habe ich dir deinen Termin bestätigt, ist die Buchung für mein Angebot Webseitenoptimierung verpflichtend.

Du bekommst eine Rechnung mit einer  Zahlungsfrist von 7 Tagen.

Kosten für meine Beratung zu deiner Website bzgl. SEO

299 €/zzgl. Mwst

Buchung Analyse zur Webseitenoptimierung

12 + 14 =